Freitag, 19. Oktober 2012

Loreen erzählt: Ein pferdiges Wochenende steht bevor

Nun ist Freitag. Der Tag an dem 100% arbeitende Pferdebesitzer tief durchschnaufen. Endlich wieder Zeit um Hotties Pelz schön zu putzen, lange Ausritte bei Tageslicht zu unternehmen und viel Zeit mit dem Vierbeiner zu verbringen.

Ich habe mich entschlossen, heute mal wieder eine Reitstunde auf dem heimischen Platz zu vereinbaren und freue mich riesig darauf. Nach dem Pauli lange Zeit Urlaub hatte, bedingt durch die Barhufumstellung, ist heute mal wieder der Zeitpunkt etwas an unserer Form zu feilen.

Morgen gehen wir dann das schöne Herbstwetter geniessen bei einem Spaziergang zusammen mit Goldy. Und weil es das Wetter zulässt, darf Pauli natürlich auch noch auf die Koppel.

Hach Wochenenden sind einfach schön, und speziell wenn Petrus uns solch schöne Herbsttage beschert. Ein pferdiges Wochenende wünschen wir euch allen.

2 Kommentare:

Grüss dich,
ich freu mich, zwischen den ganzen Fashion- und Beautyblogs mal einen Blog gefunden zu haben, der sich um Pferde und das Westernreiten dreht. :o)

Viel Spass beim weiteren Bloggen wünsch ich dir und natürlich heute noch einen tollen Sonntag. Genießt das Wetter ihr 2! :o)

lg
zelakram.blogspot.com

Liebe Zela
Vielen Dank für deinen Kommentar. Er hat mich sehr gefreut. Schön, dass dir unser Blog gefällt.
Ich wünsche dir eine ganz schöne Weihnachtszeit.
Herzliche Grüsse
Loreen

Kommentar veröffentlichen

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More