Montag, 7. November 2011

Gestatten, mein Name ist......

Pauli.

Ich bin eine 9 jährige Quarter Horse Stute. Ich wohne inmitten von anderen Pferden. Ich habe eine Boxe mit direkt angrenzenden Relax-Platz (Anm. Loreen: Paddock) für mich alleine. Neben mir steht meine beste Pferdefreundin Goldy und auf der anderen Seite mein bester Pferdefreund Lord. Direkt angrenzend an meinem Relax-Platz geht es auf das Grüne hinaus (Anm. Loreen: Koppel).
Mein Pferdeleben verläuft in geordneten Bahnen. Meine Menschenfreundin kommt jeden Tag und wir unternehmen immer was. Ich liebe Abwechslung. Spazierend durch die Wälder zu streifen oder das Üben von Zirkuslektionen, verbunden mit Karotten mag ich am allermeisten. Gerne tobe ich mit Loreen auch in der Halle herum. Auch Trainings mag ich so lange sie spannend sind. Trail ist mein Spezialgebiet. Ab und an kann ich Freispringen. Das macht riesigen Spass. Ich wetze als kleiner Quarter wie ein Springpferd über die Hindernisse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More